Einblick in den Tierschutz - HELGA - Help Greek Animals

H E L G A
Help Greek Animals
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einblick in den Tierschutz

Über den Verein
Hier möchten wir gerne erklären, was wir eigentlich so machen ....

In Griechenland ist das Tierelend sehr gross. Sehr viele Tiere, egal ob Hunde oder  Katzen, leben auf den Straßen, in Müllgebieten oder in der Wildnis unter katastrophalen Zuständen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht , den Tieren in Not zu helfen. Wir kämpfen dafür, dass die Tiere artgerecht leben können, medizinisch versorgt werden, kastriert werden und auch ausreichend Futter bekommen. Und wir suchen für unsere Schützlinge ein liebevolles Für-Immer-Zuhause.


  • Wir kümmern uns aktiv um die Rettung verletzter oder kranker Tiere
.... aber wir sind kein Tierheim. Wir haben das Glück, dass unsere 1. Vorsitzende (Vicky) etwas Platz hat, und einige Tiere bei sich aufnehmen kann. Aber auch bei Ihr sind Platz und Möglichkeiten nicht unendlich.

  • Wir kümmern uns aktiv um die Kastration und medizinische Versorgung der streunenden Tiere
    .... aber ohne Spenden und ohne finanzielle Unterstützung können wir kaum die Kosten decken

  • Wir kümmern uns aktiv um die Vermittlung eines Für-Immer-Zuhause für die kleinen Fellnasen
... aber dazu brauchen wir Menschen, die uns bzw. den Tieren helfen und sie adoptieren möchten, um den Tieren ein schönes Zuhause zu bieten.

Doch seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü